Ex-Vize vermöppt die Ex

Ex-Vize vermöppt die Ex

Der ehemalige Vizepräsident der Hamburger Rockergruppe Mongols ist in Altona festgenommen worden, nachdem er seine Ex-Freundin geschlagen, getreten, bespuckt und beleidigt haben soll. Der 25-Jährige war erst vor knapp eineinhalb Monaten nur knapp dem Tod entronnen, als ein Maskierter einen Anschlag auf ihn und seine 21 Jahre alte Freundin in einem Wohnhaus in Schnelsen verübte. Der 25-jährige Arash R. war dabei von Schüssen an einer Hand und an der Hüfte verletzt worden, er lag mehrere Wochen im Krankenhaus. Seine Freundin schwebte sogar in Lebensgefahr. Im Krankenhaus besuchte ihn dann medienwirksam sein gerade in die Freiheit entlassener Ex-Präsi Erkan, bevor dieser untertauchte…

Am Donnerstagmorgen soll Arash R. dann die 29-Jährige in einer Wohnung einer Bekannten in Altona-Altstadt getroffen haben. Bei dem Treffen legte der 25-Jährige laut Polizei eine scharfe Schusswaffe auf den Tisch. Als es daraufhin zum Streit kam und die Frau den vier Jahre Jüngeren zu gehen aufforderte, soll er die Waffe in die Hand genommen haben“, sagte Polizeisprecherin Heike Uhde. „Die 29-Jährige rief daraufhin die Polizei.“

Polizisten der Davidwache und der Schanzenviertel-Wache an der Lerchenstraße, die nach dem Notruf zu dem Wohnhaus geeilt waren, konnten Arash R. im Innenhof festnehmen. Die Schusswaffe wurde wenig später im Keller entdeckt. Da er bereits eine Bewährungsstrafe verbüßt und keine Genehmigung zum Tragen der Waffe hatte, erließ das Amtsgericht heute Vormittag Haftbefehl gegen den Ex-Rocker. Er kam in Untersuchungshaft.

Manche müssen es auf die harte Tour lernen. Und damit meinen wir nicht die Frauen der „Mongols“….

17+

Related Post

COMMENTS

  • gunner

    Ich habe den Eindruck, das es inzwischen viel zu viel Rocker mit Migrationshintergrund gibt! Was der Szene garnicht gut bekommt!

    8+
  • Red 1%

    Ich habe vielmehr den Eindruck, dass es inzwischen viel zu viele Autofahrer bei den neuen Clubs gibt, und die wiederum tun der Szene nicht gut….

    11+
  • Steppenwolf Steppenwolf

    …..häää: Ex – Rocker?….Ex – Freundin?

    ….war er überhaupt jemals ein Rocker?…und war er jemals überhaupt dieser Frau ein Freund?

    Oder war alles im Grunde nur ein billiges Mittel zum jeweiligen Zweck?

    Ist der Zweck erfüllt, geht alles Ex – und Hop. Nichtg umsonst leben wir in einer neuzeitlichen Wegwerfvergesellschaftung.

    Gruß mit Respekt, Steppenwolf opa

    6+

Kommentar